Feed

Haupt-Reiter

CptSlow

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers CptSlow

https://www.prusaprinters.org/prints/92018-illuminated-christmas-star-mini-version

Hier ist der Link direkt. Danke euch!

 
0
 
0
Bild des Benutzers CptSlow

Das ist aber keine Kardanwelle. Das entspricht eher einer Zahnradpaarung.wink

Diese ganzen alternativen Konzepte konnten sich bisher nicht durchsetzen, weil der Kettenantrieb ziemlich Effizient ist. Außerdem relativ leicht, weit verbreitet und gut zu warten. Verrückt, was sich die Ingenieure so einfallen lassen broken heartcool

 
1
 
0
Bild des Benutzers CptSlow

Freilauf müsste da ganz normal an der Hinterradnabe sein. Sprich das Rad dreht sich, der Zahnkranz nicht.

 
0
 
0
Bild des Benutzers CptSlow

Schau mal hier. Bei 1:30 versucht er es ohne Hilfe, kommt aber noch nicht drüber. Dann wird der Absprung verändert und bei 5:00 trifft er zum ersten Mal die Landung, wohlgemerkt auch ohne Anfahrhilfe. Ich vermute, den Jeep haben sie dann zur Hilfe genommen, weil das Antreten auf Dauer gut in die Beine geht. Sonst sind auch ein paar schöne Aufnahmen von der Seite dabei. Da ist schon ein ziemlich fetter Sprung.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.