Feed

Haupt-Reiter

cptmadman

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Chocolate
Bild des Benutzers cptmadman
@swisssteel Sogar am Satzanfang?
Kommentar zu GEZ - Petition
Bild des Benutzers cptmadman
@wertb Ich würde es eher in Richtung Krankenkasse sehen, nur dass es halt blos einen Anbieter gibt. Auch bei der Krankenkasse kannst du ja in Deutschland nicht sagen "Egal ich geh eh nicht zum Doktor also zahl ich auch nix..." Ich finde, dass die vorherige Regel eigentlich noch dämlicher war (zahl für Handy, TV, Autoradio, ...), die Pauschalisierung finde ich also an sich nicht schlecht. Meines Wissens nach gibt es ja auch Gründe für eine Befreiung, idealerweise sollten die wohl überarbeitet werden. Das Ganze durch Verstaatlichung über eine Steuer zu regeln wäre irgendwie auch blöd, dann kann man sich auf den betroffenen Sendern Rund-um-die-Uhr unterschwellige Werbung für die aktuell regierende Partei ankucken...
Bild des Benutzers cptmadman
@Todesschnitzel Ich befürchte bei einigen würde das auch nix an den Resultaten ändern...
Kommentar zu Klausurenzeit
Bild des Benutzers cptmadman
@Mandozza Stimmt ich werd nie die Szene in 'Herr der Ringe' vergessen, als zwischen Runde 11 und 12 plötzlich der Boxer in den Seilen hing... :facepalm:
Kommentar zu Burn!
Bild des Benutzers cptmadman
Ob Adam und Ryan ihre zwei homosexuellen Kumpel sind die alibi-liken? :angel:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.