Feed

Haupt-Reiter

Coziro

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Coziro

Und wo genau gehört Norwegen zur EU ?? :-)

 
0
 
0
Kommentar zu Niemals aufgeben
Bild des Benutzers Coziro
Fspax der andere verliert den Ball sprich der ganze Spielzug ist ungueltig und sie stehen wieder da hinten wo sie losgerannt sind. also nichts von wegen 1 yard und 4 versuche :-)
 
0
 
0
Kommentar zu Woman
Bild des Benutzers Coziro
@Dat_Ei bist du Österrrrrreicher? denn wenn mann zum Fenster rausschaut sieht mann die Strasse. Sprich wenn die über dir Wohnen dann wohnst du im Keller :-) ?
 
0
 
0
Kommentar zu Punching Bag fail
Bild des Benutzers Coziro
knoxx du kleiner mimimi ich habs schon 200 jahre blabla wo anders gesehen. is gibt auch noch solche leute die nur hier rein schauen und nicht noch 100 andere seiten besuchen, weils eigentlich schlicht und einfach reicht hier hereinzuschauen. du chline schisser
 
0
 
0
Kommentar zu Die 10 besten Sprünge
Bild des Benutzers Coziro
dru27 auch wenn ich CH bin und weiss das der das jeden tag machen könnte :-) das Video is vom ERSTEN mal das einer nen doppelten Macht, und dass war zu dem zeitpunkt auch das unglaublich geile an dem sprung... logisch macht das nu fast jeder :-)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.