Feed

Haupt-Reiter

cosay

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers cosay
Wie heißt eigentlich die original seite??
Kommentar zu Lustiger Hund
Bild des Benutzers cosay
Tjaerk, du plapperst wohl auch nur alles nach was in den Nachrichten kommt, oder? Das was du da von dir gibts hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Rasse zu tun. Ich habe seit 9 Jahren einen Labrador, normalerweise gut geeignet für Familien mit Kindern oder sogar als Blindenhunde häufig eingesetzt... Friedliche Tiere also! Ich habe meinen Hund aber aus dem Tierheim, war vorher in schlechter Haltung.. Und was ist? Mein Hund war äußerst agressiv und hatte ein gestörtes Sozialverhalten. Fazit daraus, ein Hund ist das was der Mensch aus ihm macht. Deswegen auch diese ganze Hype um die Kampfhunde, der eigentlich nur von unwissenden kommen kann. Bin dann 3 jahre lang zur Hundeschule gegangen und jetzt ist alles wieder tip top... Und klar gibt es Rassen die zur Jagd gezüchtet worden sind und deshalb eine andere Kiefermuskulatur haben, aber wenn man mit seinem Hund richtig umgehen kann (und das sollte man wenn man sich einen zulegt) dann sollte einem das auch nicht zu denken geben... Also übertreib mal nicht mit ' diese dreckstölen...töten, solange sie noch klein sind...' wenn du keine Ahnung hast.
 
0
 
0
Kommentar zu Was soll des werden?
Bild des Benutzers cosay
Und wieso hat der so rote Hände? Blut oder Farbe? :S
 
0
 
0
Kommentar zu Remi goes Pac Man
Bild des Benutzers cosay
also ich find das ja lustig was der so macht, aber kann mir gar nicht vorstellen wie das in die tat umgesetzt werden soll alles, bzw die lassen sich ja eigentlich immer packen... für sowas wirds doch bestimmt n ordentliches bußgeld geben oder, also so randale im supermarkt? Oder diesen großen Schaden in diesem Kostümgeschäft im letzten video? Teures Hobby! :D
 
0
 
0
Kommentar zu Fehlersuche
Bild des Benutzers cosay
weil 'condom' englisch ist und es auf deutsch halt mit K geschrieben wird. Und Köln wird im englischen auch mit C geschrieben -> Cologne ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.