Feed

Haupt-Reiter

CondoRius

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers CondoRius
Der Typ links in der Ecke bei 0:55 :rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers CondoRius
@SGSponken Sind doch da, Transition Metals, 2. Reihe "Sistem of a Down" :facepalm:
 
0
 
0
Bild des Benutzers CondoRius
Bei der ganzen Mühe, die sich die bei dem Fake gemacht haben, frag ich mich nur wer das alles bezahlt hat. Zum ersten sieht das ja nicht grad nach Hobby-CGI aus. Zum zweiten ist das ganze Drumrum (Google Profil, Wordpress-Blog) und vor allem die gefaketen "Entstehungs-videos", die mit ähnlichem Aufwand gemacht wurden, alles son bisschen over-the-top für ne lustige Verarsche. Und zum dritten hab ich das Gefühl, dass da auch social-engineering im Spiel ist, wenn man sich vor allem die Youtube-Comments anguckt. Also entweder versucht KUKA sein anstehendes Viral zu promoten, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) die Konkurrenz wiederum KUKA herabzusetzen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers CondoRius
@misc War mir jetzt selbst auch nicht mehr sicher, also hab ich mal Standbilder gemacht: 0:05,1x: http://www.imgbox.de/show/img/VtkY6GBJys.png 0:05,3x: http://www.imgbox.de/show/img/M7zkdyujUK.png
 
0
 
0
Bild des Benutzers CondoRius
@misc Bei 0:05 sieht man auch kurz wie der Roboter rechts oben "verschwindet".
 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.