Feed

Haupt-Reiter

colophon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers colophon
das ist Analogsound! :D
 
0
 
0
Kommentar zu GTA V in Hamburg
Bild des Benutzers colophon
Polizei fährt ordentlich über die Straße, ohne zu rasen, ohne umzukippen, ohne Zivilisten und Ampeln wegzumähen - was hat das mit GTA zu tun?
 
2
 
0
Kommentar zu Wieder blöd gelaufen
Bild des Benutzers colophon
@Flunser hast hoffentlich süffisant gegrinst und gefragt welche jetzt als erstes will.
Bild des Benutzers colophon
mein Gott, dann raste ich halt stattdessen ohne Vorwarnung aus, obwohl ich vorher immer total lieb war. Zähne und nen einigermaßen kräftigen Kiefer hätte ich...
 
0
 
0
Kommentar zu Kletter Ass
Bild des Benutzers colophon
ich glaube es würde mir besser gefallen, wenn ich vorher keine 3x längere Werbung gehabt hätte
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.