Feed

Haupt-Reiter

Cörnel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Cörnel

müsste der Kleine Panda sein. Also das kleine Tier neben dem normalen Panda. Auf Englisch Firefox.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Cörnel

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Helfen. Mein Bruder hat mir auch gesagt, er wird sich von sich aus melden, wenn Redebedarf sei, sei aber für mich da. Und das werde ich beherzigen, ihm nicht aktiv zu helfen!

 
0
 
0
Bild des Benutzers Cörnel

Ich habe seit 4 Monaten eine Angststörung, ausgelöst durch körperliche und psychische Misshandlungen in der Kindheit aber erst mit über 40 Jahren hervorgekommen.
Vor 4 Tagen hatte ich ein Gespräch mit meinem Bruder und seiner Frau und habe die eingeweiht. Es kann raus, dass er auch betroffen ist von den Misshandlungen. Jetzt geht es ihm auch scheiße, aber er kann ran an die Probleme.
Gerade jetzt liege ich auf dem Rücken, wodurch ich mein Herz extrem in Lunge, Bauch, Magen und Hals spüre. Das Mutprojekt: ich bleibe Liegen. Dadurch entsteht die Desensibilisierung, das Symptom nicht als bedrohlich wahrzunehmen. Vor 4 Monaten wäre ich jetzt ins Krankenhaus gefahren.
Holt euch Therapie. Kasse muss privat bezahlen, wenn es keine bei der Kasse zugelassenen Therapueten gibt. Stichwort Kostenerstattungsverfahren googeln.

https://www.lpk-bw.de/sites/default/files/nachrichten/broschuren/201310-bptk-ratgeber-kostenerstattung.pdf

 
7
 
0
Bild des Benutzers Cörnel

Richtig. Mein Vater, alter Ingenieur, 80 Jahre erklärte es mir: rot signalisiert Gefahr. Vermutlich war es früher alles rot, weil das die verfügbare Farbe der ersten LEDs waren.
Und somit ist grün aus und rot an!

 
0
 
0
Bild des Benutzers Cörnel

Durch Zerstörung des Lebensraums auf extrem langer Wanderschaft und dann Erschöpfung. Elefanten schlafen normalerweise im Stehen. Nur bei extremer Erschöpfung im Liegen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.