Feed

Haupt-Reiter

Coelina

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gesundheit!
Bild des Benutzers Coelina
Und bei jedem Nieser setzen alle Körperfunktionen kurz aus, ein EKG wäre interessant ^^ Ob sie ne Allergie hat :OoO:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Coelina
Warum muss hier eigentlich alles immer runter gemacht werden? Alles hat auch seine Nachteile, aber anscheinend betrachtet keiner die Arbeit, die eigentlich dahinter steckt. Es gibt nun mal Leute, die die Zukunft gern formen möchten, ihre eigenen Ideen einbringen und wenn sich eine Firma auf interaktive Glasoberflächen spezialisiert hat, ist es doch klar, dass sie so viele Lebensbereiche wie möglich abzudecken versuchen. Die machen schließlich ihr Geld damit. Es ist eine Idee, wie die Zukunft aussehen könnte. Es wird ja niemand gezwungen, irgendetwas zu kaufen. Einige hier klingen wie alte Leute, die nichts besseres zu tun haben, als alle Innovationen schlecht zu reden. Denn damals war ja alles besser XD Es wird immer Neuerungen geben und das ist auch gut so. Dass nicht alles perfekt durchdacht ist und einiges Luxus ist, ist klar. Aber man muss sich abheben, um was reißen zu können, wie will man sonst auf sich aufmerksam machen? Die ersten Leute mit Handys waren damals auch Spießer...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Coelina
Er hätte sich bestimmt geärgert, wenn er nur den Start hätte filmen wollen und kurz vor dem Einschlag abgeschalten hätte XD Sieht aber hammermäßig aus! Frag mich, ob die Insassen was mitbekommen haben.
 
0
 
0
Kommentar zu 1GB damals und heute
Bild des Benutzers Coelina
von dem linken hätt ich gern 1TB... ^^"
Kommentar zu Awwww! Babys!!!
Bild des Benutzers Coelina
Das sieht mir nach ner gemeinen Hausspinne aus... Das Bild ist schon cool geworden, aber dass sowas anscheinend noch niemand gesehen hat O.o kommt hier denn niemand aus einer eher ländlichen Gegend? Die "Viecher" (XD) leben in Deutschland... und zum Schrecken der meisten hier können sie eine beachtliche Größe erreichen, wenn man sie nicht vorher tötet -.- Ich liebe Spinnen, hab auch eine Boehmii bei mir zu Haus. Es gibt neben Reptilien kaum faszinierende Tiere für mich. Dass Spinnen so viele Nachkommen erzeugen, ist normal... dass viele sich hier fragen, ob das ein Fake sein könnte, macht mich traurig. Das zeigt, wie wenige eigentlich wirklich überhaupt was von Spinnen wissen. Glaubt mir, wenn man sich mit ihnen auseinander setzt, merkt man, dass sie alles anderes als eklig sind. Unser Garten ist im Sommer immer voll mit Kreuzspinnen, ich beobachte die gern und Fütter die auch mal ^^ Das Bild ist echt gut geworden *thumbs up* Gerade weil es voll normal ist, auch wenn viele glauben, dass das Bild sonst wie exotisch ist LOL

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.