Feed

Haupt-Reiter

classick

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers classick
Mein Gott wat´n Müll. Machen wir doch alle nur noch Zoofotos mit Rentners
Bild des Benutzers classick
Mein Gott. Warum werden die guten Sachen im INW-Live immer für ungut befunden. Ich klicke ALLES aus protest gut an, was schon viele negativstimmen hat. Es mahct den Eindruck als wenn die Frauen hier in der mehrheit sind. Ich versteh das Internet nicht mehr! Ich mein dat ernst ihr Neerds!
 
2
 
3
Bild des Benutzers classick
Ökoscheiße. Alles pisser. Ökos fressen fast nur Bio. Nur deren dicke Autos verbrauchen mehr co² als 300 Mastbetriebe.
Bild des Benutzers classick
Iss 4# nicht diese singende Kattie Parry oder wie dat Loch sich schimpft?
 
1
 
0
Bild des Benutzers classick
Dieses Rotzpack. Werden zum Glück aber immer weniger. So mein Gefühl. Doppelmoral wo sie gehen und stehen.
 
3
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.