Feed

Haupt-Reiter

Clark Half

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ultimatives Party-Girl
Bild des Benutzers Clark Half
@Clark Half ...wenn da nicht diese verdammte Neurodermitis wäre.
 
5
 
3
Kommentar zu Ultimatives Party-Girl
Bild des Benutzers Clark Half
Fehlendes Rhythmusgefühl trifft melodische Unsicherheit. Immerhin hat die junge Dame mehr als so mancher INW-user, nämlich Mut und ein hübsches Aussehen. Die Musik bewegt sie und sie sucht Möglichkeiten sich auszudrücken. Wenn sie in einer Gesellschaft lebt, in der Emotionen bisher nur mit Satzzeichen zum Ausdruck gebracht wurden, dann fällt es halt schwer seine Stimme und seinen Körper zu koordinieren.
 
2
 
4
Bild des Benutzers Clark Half
@chop Also die anderen Zitate vom Ärzte-Album sind vom "Weird-Al Yankovic"-Film "UHF = Ultra High Frequency" bzw. "Sender mit beschränkter Hoffnung".
 
0
 
0
Kommentar zu Vogelschwarm
Bild des Benutzers Clark Half
Erstens ist das so alt, dass ich mich noch kaum daran erinnern kann, wann das war. Zweitens hat er/sie/es wenigstens Trancemusik reingeschnitten und drittens mussten die armen Viecher ja irgendwo bleiben nach Hitchcocks Film.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Clark Half
He looks like "Jabba the hut", but he got feet?!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.