Feed

Haupt-Reiter

ChrizZ

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Asoziale Familie
Bild des Benutzers ChrizZ
ich find es schlimm zu sehen, dass solche menschen die durch ihre eigene dummheit verwahrlosen von ämtern geld in den arsch geschoben bekommen....und gleichzeitig menschen auf der straße leben müssen weil sie durch stellenabbau ihren job verlohren haben. @Kleinalrik : vor "und" kommt kein komma... tut mir leid aber sich über rechschreibfehler aufzuregen ist das aller lächerlichste was man machen kann ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers ChrizZ
hey echt mal protonsen.... wenn ich ne slowmo haben will nehm ich das auch mit ner kamera auf die möglichst wenig fps hat ...damit ich mir mehrere sekunden lang das gleiche bild anschauen kann :) super gute idee
 
0
 
0
Kommentar zu Domino im Supermarkt
Bild des Benutzers ChrizZ
das muss man mal im mediamarkt mit plasmabildschirmen machen ^^ dann wirds erst interessant :P
 
0
 
0
Kommentar zu Hang Drum Solo
Bild des Benutzers ChrizZ
diese typen hocken immer in köln in den einkaufspassagen rum...die gehen mir voll auf die eier mit ihrem voks ^^
 
0
 
0
Kommentar zu Frozen Grand Central
Bild des Benutzers ChrizZ
haha am geilsten sind die leute die davon fotos machen :D:D:D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.