Feed

Haupt-Reiter

chrissy94

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers chrissy94
[QUOTE=shibby;457638]boooooooring... solange nichts explodiert (noch besser implodiert)[/QUOTE] Wie zum Teufel willst du mit elektromagnetischen Wellen etwas zur Implosion bringen? Erklär mal.
 
0
 
0
Kommentar zu Intel vs. AMD
Bild des Benutzers chrissy94
Och, jetzt will der Kleine nicht mehr, weil jemand gesagt hat, dass er dann doof ist. :D Jetzt kommt bestimmt sowas wie "der klugere giebt nahch" :D
 
0
 
0
Kommentar zu Intel vs. AMD
Bild des Benutzers chrissy94
Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D Du weißt gar nicht, was für ein Eigentor du mit deinem letzten Post geschossen hast :D Einige meiner Kollegen haben schon vorausgesagt, als ich ihnen deine überaus amüsanten Beiträge zeigte, dass von dir als nächstes ein pseudointellektueller Post kommen würde, in dem vermutlich alle Fremdwörter die du in deinem wahrscheinlich noch nicht sehr langen und weitgehend von Bildung und Rechtschreibregeln unbehelligt gebliebenem Leben gehört hast Verwendung fänden. Dass du sowas von durchschaubar bist, hätte ich allerdings nicht zu glauben gewagt. Die Erläuterung, dass du mich mit diesem Text "zum heulen" bringen möchtest, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wir lagen echt am Boden vor Lachen :D Aja, Mac ftw!
 
0
 
0
Kommentar zu Intel vs. AMD
Bild des Benutzers chrissy94
Wie man sich irren kann, mein Freund :D Wenn man heutzutage unter Allgemeinbildung solch uninteressanten und irrelevanten Müll versteht, wie ihn deStalkerly nun mal von sich gegeben hat, entschuldige, dann tun mir so einige Menschen leid. Und wie kannst du aus meinem Post schließen, dass ich keine Kreativität besitze? ist dir mein Schreibstil nicht ausgefallen und interessant genug? Ich entschuldige mich dafür, nicht mit Formulierungen wie "wem es nicht interessiert" aufwarten zu können.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.