Feed

Haupt-Reiter

Chrissy12345

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Chrissy12345
ca. 30% der uhren die über eine längere zeit gelagert wurden funktionieren wieder wenn man sie in der hand hält und schüttelt. wenn man nun sagen wir mal 10Millionen Zuschauer hat und jeder zweite schaut die sendung mit einer uhr in der hand dann funktionieren theoretisch gesehen hinterher immerhin 150'000 uhren wieder. und wenn davon dann 20'000 - 30'000 Leute bei Prosieben anrufen hat man wirklich den ganzen abend genug zu tun mit telefonieren und geschichten von leuten vorstelle...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Chrissy12345
schaut mal hier: [url=http://nachrichten.t-online.de/c/13/90/00/94/13900094.html]"The next Uri Geller" auf ProSieben: Uri Gellers gut gefüllte Trickkiste[/url] das mit dem Herzstillstand warn wohl zwei Golfbälle die unter die achseln geklemmt wurden...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.