Feed

Haupt-Reiter

ChrisE

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ChrisE
ist nicht ganz korrekt: Bild: https://en.wikipedia.org/wiki/Tianmen_Mountain "Gate to Heaven" in Shandong: https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Tai
 
0
 
0
Kommentar zu Unter falscher Flagge
Bild des Benutzers ChrisE
[QUOTE=Eidgenoss;422418]Ehrlich gesagt habe ich verdammt mühe mich mit dem Gedanken, das hinter dem ganzen Anschlag die US Regierung steckt, anzufreunden. Ich habe noch einen gewisses Vertrauen in ein Gefühl der Menschen, und will oder kann nicht glauben, dass jemand zu soetwas fähig ist.[/QUOTE] Tja, früher hat man geglaubt, dass es in jedem Menschen etwas Böses steckt. Heutzutage glauben Optimisten an das Gute im Menschen. [QUOTE=nickoteen;422515] Stoppt euch an den wackeligsten "Beweisen" aufzuhängen und das ganze Thema somit als Unsinn abzutun. Noch habt ihr die Möglichkeit euch über die Wahrheit hier im Internet zu informieren. In Weiss-Russland wird gerade ein Gesetz ratifiziert welche es letztendlich unter Strafe stellt Blogs, oder Websiten zu verfassen, in denen auch nur eine einzige Verlinkung ist, die auf irgend etwas copyright geschütztes Material verweist. Auch müssen neue Internetpräsenzen sich eine Erlaubnis vom Staat einholen um online gehen zu dürfen.[/QUOTE] Das Internet lebt von Links! Totaler Schwachsinn. Zudem werden wir die Wahrheit nicht im Internet finden. Und wenn, werden wir nicht erkennen, dass es DIE Wahrheit ist, sondern nur "eine von vielen". Zurück zum Thema: Meiner Meinung nach Stimmt auf beiden Seiten vieles nicht, was man auch nicht mit Zufällen erklären kann. Ich habe mich sicherlich nocht nicht so extrem informiert wie manch anderer hier, aber vielleicht gibt mir das ja auch die Möglichkeit objektiver darüber zu entscheiden. Klar sind details hilfreich und natürlich werden diese Fakten die einzelnen Positionen bestärken, aber aufklären können wir das damit auch nicht. Deswegen finde ich, dass man nicht darüber diskutieren sollte/kann, wer es jetzt war, sondern nur über seine eigene Position. Cheers, C
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.