Feed

Haupt-Reiter

Chogorie

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Chogorie
ich denke was er meinte war: Verwerfung (goel.) = slip url
Kommentar zu WoW Silvester Party
Bild des Benutzers Chogorie
was mehr fun macht is sich mit en paar leuten aus WoW treffen und dann mit denen im Rl feiern das ist geil und man hat einfach ne bessere kulisse ^^
Bild des Benutzers Chogorie
also das kam letztens in den nachrichten und da hieß es das die shaolin show am abend vor der moden show war und das loch aber weder zugemacht wurde noch das die models darauf hingewiesen wurden echt krank sowas webnn ich an der ihrer stelle wäre hätte ich den veranstalter verklagt -,-
 
0
 
0
Kommentar zu WoW Rentner
Bild des Benutzers Chogorie
lol wie geil ist die alte denn "war of KRAFTFELD"???? ist das ein neues spiel von dem ich noch nichts weiß oder redet die von wow also wenn die schon nen 33er pala hat dann sollte se auch wissen wie das spiel heiß das sie da so den ganzen tag zockt^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.