Feed

Haupt-Reiter

chinchin

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers chinchin
@da_mOd Ich habe in 6 Monaten kein einziges normales Brot gefunden... das schlimmste ist, teilweise haben die auch Brot, dass wie wie deutsches Brot aussieht, ist aber nur Weißbrot... und mein Mitbewohner hat immer die Ränder vom Toast abgeschnitten... argh
 
1
 
0
Bild des Benutzers chinchin
Es muss ja nicht alles politisch korrekt sein, im Gegenteil "schwarzer" Humor ist sogar der lustigste, aber das... ne leute
Bild des Benutzers chinchin
Das ist halt keine "echte" Frau ^^
Kommentar zu The Wolf of...
Bild des Benutzers chinchin
@Bendedetto Ich würde es zwar anders ausdrücken, aber im Grund gebe ich dir recht. Was hilft es, wenn der Fiskus 100 Millionen an Strafzahlungen kriegt, wenn an anderer Stelle 500 Millionen in den Sand gesetzt werden. Oh man ich entwickel gerade mein Motiv für Steuerhinterziehung... damn.
Bild des Benutzers chinchin
Die Kommentare der Beitrag hier sind doch wieder ein Klassiker. Seit 80 Jahren fängt jede Generation von vorne an, als hätte sie nichts aus der Geschichte gelernt. KenFM ist alles andere als seriös, er strikt sich eine Geschichte zusammen aus Indizien, Parallelen der Vergangenheit, reinen Behauptungen und schafft es ihr einen Anschein von Logik und Wahrheit zu geben. Trotzdem hat er ein ein paar Punkten recht. Krieg darf es nicht geben, auch anderen Medien sind beeinflusst, der Westen baut gerade totale Scheiße und wir haben keinen Ahnung.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.