Feed

Haupt-Reiter

cherie0110

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hey there Delilah
Bild des Benutzers cherie0110
genial gemacht :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers cherie0110
ich find des so geil. hab das schon vor ein paar tagen gesehen und hab mich fast kaputtgelacht. :rofl: ach balett is das übrigens net :P
 
0
 
0
Kommentar zu Katzen-Orgasmus
Bild des Benutzers cherie0110
die fängt aber lustigerweise immer erst damit an wenn er irgendwas sagt. sehr komisch! hab ich so auch noch nich gesehn :confused:
 
0
 
0
Kommentar zu Böse Katze *fixed
Bild des Benutzers cherie0110
was macht denn bitteschön ein luchs in der küche?
 
0
 
0
Bild des Benutzers cherie0110
[QUOTE=Fabian;442468]Ah ein Fake von 1988 ist ja interessant die denken eben 20 jahre vorraus[/QUOTE] wieso denn 1988? da steht doch oben links das datum. 12.september 08 oder nicht? :P
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.