Feed

Haupt-Reiter

cheernesto

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Tangas Tangas Tangas
Bild des Benutzers cheernesto
Leidet das inw-Team in letzter Zeit zufällig an chronischer Untervögelung? Fragt sich: cheerneto
Bild des Benutzers cheernesto
@gaia Die Band gibt es seit Januar oder Februar wieder, sie arbeiten an einem neuen Album und gehen wieder auf Tour. www.blink182.com - klick da auf "our message"!
 
0
 
0
Bild des Benutzers cheernesto
Dass mein Standpunkt von dem der Bild krass abweicht, dürft' ja wohl außer Frage stehen. Schau du hingegen, Robster, ruhig weiter RTL mit ihrem Qualitätsjournalismus. Und ob du meinen Beitrag nur nicht richtig gelesen oder schlicht und ergreifend die Ironie zum Thema detonierende Terroristen in meiner kleinen Vorstadt (München) nicht begriffen hast, darüber will ich garnicht nachdenken.
Bild des Benutzers cheernesto
Die ersten Worte: "[...] und ist nur eines von HUNDERTEN Kindern die..." - Ich kotz hier mal gepflegt rein, kein Wunder dass das bei RTL läuft. Aber stimmt schon, passt nur auf: an jeder Ecke ein Muslim der euch gleich um die Ohren fliegt. Ich hab nach fünf Sekunden aufgehört zu schauen. Zum Thema: Man darf einfach die Vernunft der (westlichen) Welt die wir kennen und schätzen und die hier auch erst nach Jahrhunderten/tausenden Barbarei Einzug gehalten hat, nicht als Maß für die ganze Welt nehmen. Wobei hier auch genügend Unvernunft rumläuft, man schaue sich nur das Wilders Video an.
Kommentar zu Raab in Gefahr - QVC
Bild des Benutzers cheernesto
jedesmal wenn hier der Raab aufkreuzt: "Früher war alles besser" *heulheul* Der macht heut auch noch astreines Zeug! Sein Karnevalshit war z.B. erstklassig!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.