Feed

Haupt-Reiter

Checkin

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kobane aus der Luft
Bild des Benutzers Checkin

Diesmal gar keine "Propaganda"  Rufe?

 

 
1
 
0
Bild des Benutzers Checkin

Toller Beitrag, danke dir.

 
0
 
1
Kommentar zu Tanzen verboten!
Bild des Benutzers Checkin
... was hier teilweise diskutiert wird.... weis nicht wie es euch geht aber ich würde gerne ein bisschen tanzen dürfen ohne das mir ein Cop sagt: "Letzte Warung!", mich daraufhin hochreist, auf den Boden wirft und mich dabei würgt...gegen 06:18 kann der Polizist nichtmal erklären gegen was sie verstoßen.... btw lest euch bitte etwas über Thomas Jefferson durch...dann versteht vl der eine oder andere die "Ironie" hinter dem Ganzen... hier noch ein Link über ein Interview nach der Festnahme: http://www.youtube.com/watch?v=LQcmlBV6mYQ&feature=related
 
2
 
0
Bild des Benutzers Checkin
Bei dem Flug ist die (normale) Lenkung ausgefallen und der Autopilot hat angefangen rumzuspinnen....daraufhin hat der Pilot durch gezielte Regulierung der Schubturbinen das Pendeln des Flugzeugs ausgleichen wollen....konnte dann sicher landen...und nein es waren keine Passagiere an Bord
 
0
 
0
Kommentar zu Green Lake
Bild des Benutzers Checkin
yeah da war ich mal :) ist in Österreich
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.