Feed

Haupt-Reiter

chaotx

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers chaotx

Ja, absolut ekelhaft wie hier viele denken, sie können sich so übergriffig verhalten und einfach das Aussehen von anderen kommentieren.

Bild des Benutzers chaotx

Was für ein trollendes Arschloch.

Bild des Benutzers chaotx

Geht dich überhaupt nicht an und du hast nicht das Aussehen von andern zu kommentieren.

Bild des Benutzers chaotx

Ich lese deinen Kommentar als würdest du Kleinkinder in deiner Projektion sexualisieren. Wieso soll das Spielen zweier Kinder was mit Kindern die als Teenager Kinder bekommen zu tun haben?

 

Edith: Jetzt habe ich noch deinen Antwortkommentar deinen Begriff "Kussmariechen" gesehen. Du hast also anscheinend echt eine sexualisierende Sicht auf Kinder. Bitte geh in Therapie und bespreche dies. Bevor du diese Sexualisierung auslebst und Kinder damit schädigst.

 
0
 
12
Kommentar zu Knappe Kiste
Bild des Benutzers chaotx

Wie ist der LKW so dort hingekommen? Wenn er auf der Strasse stand dann sollte er ja nicht auf dem Erdrutsch stehen? stand er auf einem Weg/Strasse weiter oben und ist mit dem Hangrutsch zusammen runtergerutscht? Wurde versucht über den (teilweise) abgerutschten Hand rüber zu fahren?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.