Feed

Haupt-Reiter

chaotx

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers chaotx

Wenn mensch so privilegiert ist, dass eins nicht von (struktureller) Diskriminierung betroffen ist, ist es einfach zu sagen es nervt. Aber Personen die tagtäglich Mikroaggressionen ausgesetzt sind die nerven sich noch viel mehr als wenn Privilegierte ein wenig von ihren Vorteilen abgeben müssen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers chaotx

Gewalt geht gar nicht. Danke fürs teilen! heart

 
0
 
0
Bild des Benutzers chaotx

heart  www.instagram.com/chrispbaconpig

Bild des Benutzers chaotx

Jein, gewisse nichtmenschliche Tiere "Lächeln"(Zähne zeigen) wenn sie gestresst sind aber solche die (nahe) von Menschen sozialisiert wurden eignen sich menschliche Muster an.

Bild des Benutzers chaotx

“If you have come here to help me you are wasting your time, but if you have come because your liberation is bound up with mine, then let us work together.”

― Lilla Watson

 

Ich gebe dir den grünen Daumen mit der Ergänzung, daß dieser Diskurs endlich mal mit der Perspektive der betroffenen Personen stattfinden muss. Denn heute sind es Mehrheitlich privilegierte Personen die paternalistisch ("väterlich") "für" Betroffene sprechen/handeln, nicht nur aber auch in "linken" oder "emanzipatorischen" Kreisen

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.