Feed

Haupt-Reiter

Chabibi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Chabibi
@ZerwasMOD Beim Krav-Maga wärs wahrscheinlich eher ein Tritt in die Weichteile.
Kommentar zu Alter Troll Hund
Bild des Benutzers Chabibi
@Aironout Die Boxerrüdin meiner Freundin ist nicht kupiert und ja, als die noch jung war hat sie das tatsächlich getan :D wenn man es drauf anlegt klappt das auch jetzt noch
 
1
 
0
Bild des Benutzers Chabibi
Kann keine Engländerin sein. Die zeigen doch immer ihre Titten wenn sie besoffen sind. Macht die hier nicht.
 
0
 
0
Kommentar zu Asiate am Boxautomat
Bild des Benutzers Chabibi
@Alice_undagrounD guck nochmal :uglygaga: der erste Tritt ist mit dem rechten, der zweite mit dem linken Bein.
 
0
 
0
Kommentar zu Fliegen das ist schön
Bild des Benutzers Chabibi
@LiquidSnake im Flugmodus eigentlich kein Problem
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.