Feed

Haupt-Reiter

catter

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers catter
stimmt @Freak der is noch absichtlich in die richtung gerannt Versicherungsbetrüger ????????? Oo
 
0
 
0
Bild des Benutzers catter
am besten hilft fettiges trinken (milch z.b) aber das schönste kommt ja noch und zwar wenn er am nächsten tag aufs klo geht......... hehe^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers catter
ich mein ich hab ja nix gegen die türkei und dessen bewohner aber in sachen recht, ordnung und sicherheit würd ich meine hand nicht ins feuer legen.......
 
0
 
0
Bild des Benutzers catter
hmm dachte ins wtc wäre nen flugzeug geflogen aber soweit ich weiß ist das mit dem pentagon ne rakete gewesen naja egal ...zum vid ist ja schon ne krasse sache sowas im flugzeug zu zeigen
Bild des Benutzers catter
ok ich dachte auch erst das sei orginal und was der den kindern reinlabert ... aber dann.... gut nachsynchronisiert... bis auf das kind^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.