Feed

Haupt-Reiter

CaTiO3

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers CaTiO3

War ja nur ne übung

 
0
 
0
22.04.2020 20:05

Ja, wirklich komisch. Jetzt noch Cookies gelöscht, einfaches Passwort verwendet... immer noch gleich.

Ggf. versuche ich noch einen neuen Nutzer anzulegen

 

Noch was anderes: großes Lob, Daverl! Ich nutze die Seite seit wirklich vielen Jahren und ich bin ein treuer Nutzer. Eine zuverlässige quelle für erheiterung und Spaß! Danke!

22.04.2020 10:13

Meine Kollegen - Telefonkonferenz! cool

Bild des Benutzers CaTiO3

In meiner Schule gab es damal so eine Kante oberhalb. Als ich gesehen hatte, das andere da was ablegen, sogar Pausenbrote, habe ich häufig "daneben" geziehlt... devil

 
0
 
0
Bild des Benutzers CaTiO3

ging mir leider auch so. Es gibt lustige, blöde scheiß Filme und es gibt Rubber...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.