Feed

Haupt-Reiter

Caskaja

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Caskaja

Okay.. vielleicht sind wir beide auch zu dumm dafür, weil... da steht ja extra drüber das es nur ein Beispiel ist und man sich mit FB anmelden muss um sein echtes ergebniss zu sehen... WTF ^^
Das Spricht jetzt nicht für unseren IQ... oder doch? Weil anmelden tu ich mich nicht! Dafür ist mein IQ zu hoch *fg* Habe ja nichtmal einen FB Account.

"Now, the accurate calculation of your IQ score will involves many parameters, including your age, your gender as well as your country.
To complete the calculation of your IQ score and generate your detailed report, you need to connect your Facebook profile."
Peinlich Peinlich...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Caskaja

Mir war gerade mal langweilig.. was soll man auch sonst auf der Arbeit anderes tun..

My IQ 131,2 "You have more correct answers than the average of our candidates!" "Percentile 93,7%"
Ich glaube aber nicht das man diesen Test als maßstab nehmen kann.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Caskaja

Wahnsinn.. jetzt wo du das sagst habe ich auch mal nachgeschaut.. "REGISTRIERT SEIT 16.09.2007"
Das schon ne lange zeit...

 
0
 
0
Kommentar zu Gut reagiert
Bild des Benutzers Caskaja

Baby "Thats my new Bitch!" Woman "Ha i have a Baby"

Bild des Benutzers Caskaja

WTF? :)

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.