Feed

Haupt-Reiter

Carnot

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers Carnot

Die fossilen Primäenergieträger brauchen wir dann nicht mehr, da dann alle Tod sind.

Abfälle in diesen Containern sind Gammastrahler, die werden hier nicht abgeschirmt

Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers Carnot

Schön sichtbare Kompaktierung. Innen die verschiedenen Abfälle in zusammengepressten Hobbocks, zentral in einer Matrix aus Beton.

Sieht nach einem Modell für leicht bis mittelaktive Abfälle aus (z.B Krankenhausabfälle, wegen der blauen Handschuhe im oberen Bereich).

Wäre so in Asse eingelagert worden, wäre alles O.K......naja, war auch ein Versuchslager und Versuche liefern auch negative ergebnisse

Schön sichtbare Kompaktierung. Innen die verschiedenen Abfälle in zusammengepressten Hobbocks, zentral in einer Matrix aus Beton.

Sieht nach einemodell für leicht bis mittelaktive Abfälle aus (z.B Krankenhausabfälle, wegen der blauen Handschuhe im oberen Bereich).

Wäre so in Asse eingelagert worden, wäre alles O.K......naja, war auch ein Versuchslager und Versuche liefern auch negative ergebnisse

Kommentar zu Darf er das?
Bild des Benutzers Carnot

Das ist ein Ball mit Innenbeleuchtung.

 
0
 
0
Kommentar zu Geht doch
Bild des Benutzers Carnot

NoHomo!

 
0
 
0
Bild des Benutzers Carnot

-> Hund entpuppt sich nach dem Waschen als Chinese mit Brille? Krasse Metaporphose

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.