Feed

Haupt-Reiter

Carnot

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu TORTElini
Bild des Benutzers Carnot

Pierogi ruskie!

 
0
 
0
Kommentar zu Vegan Travel
Bild des Benutzers Carnot

Ist doch super. Vegan Travel hat Kapitalismus verstanden. Profit mit Green-Washing und der Konsument findet es noch super. Schade, dass ich nicht auf diese Marktlücke gekommen bin.

 
2
 
0
Kommentar zu Mhm
Bild des Benutzers Carnot

Je nachdem wie viel Grün, bedeutet das frühe Neuzeit, Mittelalter oder Steinzeit. In jedem Fall mehr Wildnis. Die Sabotage einer sicheren und günstigeren Stromversorgung, die verteufelung von günstiger Mobilität, das hypen relativ uneffizienter stark Landverbrauchender Landwirtschaft sind alles Aspekte die uns näher an, also zurück in die Wildnis bringen sollen und alles auf der Grünen Agenda. Es gibt nichts in dem GRÜN mit mehr Freiheit, (technologischen) Vorschrift und echtem HighTech uns somit mehr Emanzipation von der Natur in Verbindung gebracht werden kann.

 
0
 
0
Kommentar zu Beeindruckend
Bild des Benutzers Carnot

Sieht nach Feuerameisen, die Rammstein hören aus.

 
1
 
0
Kommentar zu Mhm
Bild des Benutzers Carnot

Ne, lieber nicht. "Zurück in die Wildnis" ist eine sehr schlechte Option.

 
2
 
6

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.