Feed

Haupt-Reiter

carbo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers carbo
@LordEichhörnchen Das tut echt weh zu lesen was du da schreibst:uglygaga: Du weißt schon das Deutschland damals Kohle von den Amis bekommen hat um das Land wieder aufzubauen? Sonst wären wir immer noch in der Steinzeit. Und der Krieg hätte gar nicht erst angefangen werden müssen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers carbo
Ein Velociraptor ist von Kopf bis Schwanz nur 2 Meter lang und hat Federn. http://de.wikipedia.org/wiki/Velociraptor Siehe Größenvergleich
 
0
 
0
Bild des Benutzers carbo
Das nennt mal wohl stonewashed:D
 
0
 
0
Bild des Benutzers carbo
Die dummen Amis drehen doch auch alle Filme und Serien nach. Vanilla Sky, The Ring, Shameless, Life on Mars usw usw usw.
Bild des Benutzers carbo
@Wurst2000 Sondern mit der Wehrmacht?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.