Feed

Haupt-Reiter

Captain Trips

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Captain Trips
@Neal Solidaritätsprinzip. Wenn du dir jedes Jahr den Arm brichst, sagt man nicht nach dem dritten mal: "Leider ist ihr Versicherungskonto leer. Für jede weitere Behandlung müssen sie bezahlen." Die Gesunden bezahlen für die Kranken mit.
Kommentar zu Oma ist gut drauf
Bild des Benutzers Captain Trips
@POAC In Belgien darf man in kleinen Mengen selbst anbauen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Captain Trips
@kuchen In Russland hätte es das Boot auf halbem Weg überschlagen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Captain Trips
@reMoNdE1HP In den Truck steigen, kann man nicht wirklich bestanden nennen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Captain Trips
@Nicci Sachbeschädigung ->Bis zu 5 Jahre. Zeitungen lassen sowas ja nicht erst von Anwälten prüfen, was eine realistsiche Strafe wäre.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.