Feed

Haupt-Reiter

Campomaggiforever

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Campomaggiforever

Ach Gottelchen, echt jetzt? Vermutlich hat sie das oft genug getan und filmte einige Sequenzen eben nur und mit seinem Einverständnis, auch, um zu zeigen, dass ein Vater im Rollstuhl mit handwerklichem Geschick durchaus (noch) zu vielem Fähig ist, so fern er die Ambitionen überhaupt hat - und was selbst völlig gesunden Vätern zu viel ist. 

Spannend und traurig, dass man selbst in ein solches Video noch negative Dinge interpretieren kann. 

 
3
 
1
Kommentar zu Hihi
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Wieso nicht gleich Urin?

Bild des Benutzers Campomaggiforever

Ne, ist nicht dämlich. Gäbe es keine PKWs/LKWs mehr, wäre das ein ziemlicher Rückschritt. Auf unzählige Influencer könnten so gut wie alle verzichten. Aus vielen Gründen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Super. Das Fett der Cracker auf'm Sofa und den Dreck & Haare/Staub der Couch auf den Crackern. Fürwahr, äußerst clever. yes

Kommentar zu Oh :( *vvs *nosound
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Aber ich. Auf Video war es eingestellt, aber das drücken auf den roten Punkt hat er vergessen. Dass keine Aufnahme stattfindet, sieht man auch oben an der nicht laufenden Zeitangabe. 

Lustig, tragisch, traurig? Keine Ahnung. 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.