Feed

Haupt-Reiter

Campomaggiforever

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Campomaggiforever

Ja, macht sicher spaß, da ständig rumzuhängen und durchgeschütelt zu werden, wenn man nicht gerade irgendeinen anderen Mist für den Menschen erledigen soll.

Da wäre ich auch lieber Katze.

 
0
 
0
Kommentar zu Sexy Selbstbewusstsein
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Das isn kleiner Mann, das haben diese Winzlinge so an sich. smiley

 
0
 
0
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Soll das ein Witz sein? Aber für den Fall, dass ich den Joke nicht verstanden habe: Wäre die Tatsache, diese Räder in einer öffentlichen Auktion zu versteigern (wie man es mit herrenlosen Koffern an Flughäfen macht, obgleich diese vorher nicht gestohlen wurden) und mit den Geldern in Kinderhospitze oder -Krankenhäusern oder Teeküchen aufzuschlagen, zu kompliziert? Der Staat behät doch sonst so gerne und in Mengen Geld, das ihm nicht gehört, was für ein Problem hat er mit Fahrrädern? 

Aber andererseits wieder sehr konsequent: wäre ja nur gut, wenn man die Irrsinnsentscheidungen dieses Landes weiterführt und von alten Traditionen nicht abweicht.

 
2
 
0
Kommentar zu Schöne Szene
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Allerdings,... sehr schöner Mann! smiley

Kommentar zu Wie befreiend
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Jeden Tag? Bist du vergnügungsstüchtig?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.