Feed

Haupt-Reiter

Campomaggiforever

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Campomaggiforever

Ja, dafür an den restlichen 350 Tagen im Jahr nicht an das Gurkenglas im obersten Regal  im Supermarkt rankommen (eigene Erfahrung). yes

 
4
 
0
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Toll, erstmal minutenlang ein schönes Stück Plastik in den leckeren, heißen Tee hängen.

 
0
 
0
Kommentar zu Badewannen Pfannkuchen
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Wer schneidet die Dinger denn in der Wanne noch?! Aufgabeln und abbeißen. Herrgott.....

 
0
 
0
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Ich bitte euch! Das ist ja wohl auchl gestellt und soll nur für "uns" überraschend/witzig/......    sein. Ist doch offensichtlich oder die Darsteller total verblödet.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Campomaggiforever

Bitte was? Genau mein Stil. Kein unnötiger Mist in der Bude, auf dem sich der Staub niederlässt. Alles schön übersichtlich, was das aufräumen und putzen auch vereinfacht. Wirkt auch auf den Geist reinigend. Diese [email protected]ässlichen, überfüllten Wohnungen, die einem immer vorkommen, als wäre die Bestellung des Sperrmüll mal wieder fällig, finde ich furchtbar. Am besten noch Zierkissen und Kerzenhalter von Ikea. So'n richtiger Einheitsbrei. - Oh Gott, furchtbar.

Davon ab frage ich mich ernsthaft, was du da noch in die kleine  Ecke,wovon du ja deine Meinung über das gesamte Zimmer abhängig machst, stellen würdest. Irgendein kitschiges Bild  an die Wand und einen Kuhfellteppich auf den Boden?

 
1
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.