Feed

Haupt-Reiter

Caligula

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Netter Tipp
Bild des Benutzers Caligula
@ZyXeL Die Quote hängt ja von der Wahrscheinlichkeit ab, die 200:1 gab es nur wegen dem "unrealistischen" Tipp. Bei den anderen Ergebnissen gewinnts du viel weniger.
Bild des Benutzers Caligula
@subes Wie kommt ein Leprakranker die Treppe hoch? ----- Stück für Stück Wie nennt man einen Leprakranken in der Badewanne? ----- Brausetablette
Kommentar zu Google Glass
Bild des Benutzers Caligula
@Edit Wenns von Microsoft wäre http://youtu.be/ZwModZmOzDs
 
7
 
0
Kommentar zu Last Song in my Ass
Bild des Benutzers Caligula
Awolnation - Sail 'In my ass'
Bild des Benutzers Caligula
@Gammaloop einmal auf cc dann wird der button rot, dann nochmal drauf und auf "audio umschreiben"
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.