Feed

Haupt-Reiter

caiman

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers caiman
@Hummel ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die hat schon eine ganze menge popularität erreicht. Wenn mich nit alles täuscht habe ich letztens einen bericht im radio über sie gehört. josi leidet seid ihrem 13 lebensjahr an irgendeiner art von sozialer phobie weswegen sie seit mehreren jahren nicht mehr vor die tür geht. therapien haben bisher auch nichts gebracht. sie hat einen weg gefuncden mit der aussenwelt in kontakt zu bleiben, indem sie aktuelle hits covert und diese auf sozialen plattformen postet. wie gesagt, sie ist mittlerweile recht populär. ich galube schon, dass ihre eltern wissen was sie macht.
 
0
 
0
Kommentar zu Soldaten vs. Tank
Bild des Benutzers caiman
irgendwie wirds hier immer niveauloser find ich
 
0
 
0
Kommentar zu Rollercoaster Junkie
Bild des Benutzers caiman
laaaaaaaaaaaaangweilig was soll der sch....
 
0
 
0
Bild des Benutzers caiman
schon erschreckend. aber jetzt mal ganz ehrlich, viele schüler deutschlands können nicht mal mehr rückwärts laufen. teilweise nicht mal richtig vorwärts. ich habs mit eigenen augen gesehen. im gegensatz zum einfachen sprint ist ein hampelmann koordinativ fast anspruchsvoller.
 
0
 
0
Kommentar zu Techno Waschmaschine
Bild des Benutzers caiman
Maaaaaaaaaaaaaan:evil::evil: halt die kamera still
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.