Feed

Haupt-Reiter

c4nn4b1s

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers c4nn4b1s
besser als das original o.O
Kommentar zu Das Jesus Camp
Bild des Benutzers c4nn4b1s
das is ja krank, religion is war was für die leute im mittelalter die sich sowas nich erklären konnten aber warum glauben heute immer noch leute an so nen scheiß
 
0
 
0
Bild des Benutzers c4nn4b1s
HALLO so was darf man in deutschland machen-.- verdammte scheiße je mehr die wissentschaft herausfindet desto mehr wenden sich die spasten an schwule sekten un dieser Kraus is wohl en freizeitnazi zum glück bin ich atheist was auch geil war *dieses Album wir brauchen dieses Album der heilige geist ist hier*
 
0
 
0
Kommentar zu Das Jesus Camp Teil 2
Bild des Benutzers c4nn4b1s
LOL wir bitten dich segne diese power point presentation
 
0
 
0
Kommentar zu Das Jesus Camp Teil 2
Bild des Benutzers c4nn4b1s
HALLO!!!!! wie kann man seinen kinners sowas antun DAS is das selbe was die islamisten machen die scheiß amis unterscheiden sich da keinen meter von denen
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.