Feed

Haupt-Reiter

Buschasmithr

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Buschasmithr

So riecht der Weltraum. broken heart Wohl eher die Reaktion des natürlichen Habitats mit der dienstlich getragenen Unterwäsche in Verbindung mit dem Bratengeruch leicht verbrannten Kombüsenessens in den Klamotten kiss und den davon (und Schnaps) kommenden Furzen in den Anzug, in dem man da schön 8h drin rumoxidiert, ohne dass es möglich wäre, mal das Fenster aufzumachen. laugh
Riecht also wie im ICE im Sommer. mail

 
10
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

https://youservewell.isnichwahr.de/videos/136keineschlecht2.mp4

 
1
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

 
5
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

 
5
 
0
Kommentar zu Bester
Bild des Benutzers Buschasmithr

Authentisch: Pappe und Zucker mail

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Höhö - Busch.
Yay, Freundschaft mit Buschasmithr! <3 (Wie spricht man das eigentlich aus?)
lölchen ... du hast tatsächlich mein altes paint-werk als Avatar mitgenommen. sehr geil :D