Feed

Haupt-Reiter

Buschasmithr

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Pixel Sonnenuntergang
Bild des Benutzers Buschasmithr

https://forum.tom-productions.de/site/assets/files/56050/robot3_title.png

Bild des Benutzers Buschasmithr

Dann erhelle mich bitte mit den entsprechenden Zitaten. smiley Und einer akademisch weitgehend interdisziplinär akzeptierten Definition von Intelligenz, damit wir wissen, über welche Fähigkeit wir genau reden und was wir vergleichen müssen, um evt. künstlicher Intelligenz dieses Attribut auch guten Gewissens zuschreiben zu können.

Hauptschüler und Professor mögen im menschlichen Maßstab Unterschiede aufweisen (bei der emotionalen Intelligenz (ja, sowas mussten sich Psychologen als Krücke ausdenken, weil "normale" Intelligenz das nicht erfasst) kann auch der Hauptschüler dem Prof überlegen sein), beide sind gegenüber die Mehrheit aller Säugetiere klar im Vorteil. Der Hauptschüler ist möglicherweise in "freier Wildbahn" sogar überlebensfähiger yes.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

"Letztendlich sind wir auch nur eine Aneinanderreihung von ziemlich vielen binären Schaltern." [citation needed] - zu simplistisches Modell.

"Und es gibt KIs auf diesem Planeten." [citation needed] - Ach ja? Definiere "Intelligenz". Haben wir selbstlernende Algorithmen/Netzwerke erschaffen, die singuläre Probleme besser als Menschen lösen? Sicher, z.B. alphaGo. Andererseits, Bilderkennung ist noch lange nicht auf menschlichem Niveau. Haben wir etwas erschaffen, was so generalistisch intelligent ist wie wir Menschen, ohne das wir genau wissen, was "intelligent" überhaupt streng bedeutet? Nein.

Und beschreibe bitte mal die Unterschiede zwischen "machine learning", "deep learning", "neural network" und "A.I.". Abseits von Marketinggelaber behauptet kein ernstzunehmender Computerwissenschaftler, Letzteres würde zum gegenwärtigen Zeitpunkt existieren.

"...höchstens noch zehn Jahre entfernt" - die Fusionskonstante 2.0

Nichtdestotrotz sind die Fortschritte der vergangenen Jahre beeindruckend. smiley

 
0
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

Titelvote: Für Fortgeschrittene dann mit Lego

 
4
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

Weil der, der das auf reddit hochgeladen hat, das als Nachricht seiner reisenden Ehefrau ("wife") beschrieben hat. Könnten natürlich auch zwei Frauen sein.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Höhö - Busch.
Yay, Freundschaft mit Buschasmithr! <3 (Wie spricht man das eigentlich aus?)
lölchen ... du hast tatsächlich mein altes paint-werk als Avatar mitgenommen. sehr geil :D