Feed

Haupt-Reiter

Burnsley

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Burnsley

Also eine Rehpost ist sowas: 

 

Solltest Du den anderen aber gleich geschriebenen Begriff Rehpost meinen ist es sowas:

 

oder sowas:

 

Falls Du einen Repost meinst, so gilt:

1. Jeder Klassiker ist auch ein Repost

2. Ein mehrmaliger Repost über längere Zeiträume, bei dem der Repost immer noch positives Feedback (ThumbsUp) bekommt, entwickelt sich zu einem Klassiker. 

3. Kennzeichnungspflicht besteht keine! Jedoch wird nach erfüllen der Kriterien irgendeiner der Kommentarveteranen den Begriff Klassiker in den Titel eintragen und von da an gehört der Repost zu dieser Gruppe.

4. Der "Klassiker" ist natürlich auf die dementsprechende Community gebunden. Ob Bsp. "Die Kuchenblechmafia" "Otten, find ich gut" oder "Ich kenne da einen Witz aus Sachsen" in anderen Communitys die gleichen Emotionen auslösen wird ist fraglich. Ein gutes Beispiel für globale Klassiker sind Bsp. "Verdichtungen von Krankplätzen", "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum" und "Wolfgang pass auf" zu erwähnen.

 
4
 
0
Kommentar zu Mh naja
Bild des Benutzers Burnsley

coolcoolcoolno

Bild des Benutzers Burnsley

Na dann auch noch mal Zeit für den Klassiker:

 
9
 
0
Kommentar zu Statement
Bild des Benutzers Burnsley

Die Kennzeichenhalterung ist von Nalley Ford Sandy Springs in Georgia/USA. Spricht viel dafür, dass das Bild aus den USA stammt. Dort lachen die dich aus wegen ABE. Aus dem Bildungsfernsehen "Pimp my Ride" (ach war die Jugend schön), habe ich gelernt das in den USA fast alles geht. Einzig bei dem Versuch eine Stichflamme ~1m aus dem Auspuff kommen zu lassen haben selbst die Macher der Serie dann gemerkt, oh das lassen wir lieber.

 
1
 
0
Kommentar zu Falsch abgebogen
Bild des Benutzers Burnsley

Und wieder ein gelbes Kennzeichen. Auch wenn mans nicht sieht, es ist da.

Vertraut mir!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.