Feed

Haupt-Reiter

Burnsley

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Burnsley

Durch diesen Test sind meine Ohren jedenfalls ein paar Jahre gealtert.

 
2
 
0
Bild des Benutzers Burnsley

Sehr coole Geschenke. Besonders das rechte Buch von

. Wer kennt das Problem nicht.

Nochmal vielen Dank @Daverl fürs organisieren heart

 
1
 
0
Bild des Benutzers Burnsley

sad

26.12.2023 11:47

Soo nun habe ich endlich etwas Zeit mich einmal zu melden.

Hier das Paket von milliway42 an mich:

https://www.isnichwahr.de/i428107-vielen-dank-meinen-wichtel-milliway42.html

Ein wirklich tolles Paket mit einem sehr netten Brief. Das Stylophone hat es mir echt angetan :P

Das Lockpicking-Set hätte ich vor ein paar Monaten schon gebrauchen können. Konnte meiner Nachbarin leider nicht helfen und es musste der Schlüsseldienst her. 

Und wie von dir gefordert milliway:

https://streamable.com/bi94ly

Liebe Grüße und an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Daverl. 

Frohe Weihnachten euch allen! heart

Bild des Benutzers Burnsley

Ich muss gestehen: Jahre lang dachte ich einfach nur die Leute sind zu dumm im Breitbild zu filmen. Und dann wurde mir klar, es ist Absicht. indecision

 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.