Feed

Haupt-Reiter

bunnysher

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gott
Bild des Benutzers bunnysher
@bunnysher da nehme ich doch dann "just stupid". Ich hätte mit dem Humor keine Probleme, wenn ich nicht wüsste, dass die meisten Menschen denken er würde die Wahrheit sagen und er wohl selbst auch in diese Richtung denkt. und diese Verzerrng des Eigentlichen und dem daraus resultierenden negativem Bild gegenüber des Glaubens finde ich traurig
Kommentar zu Gott
Bild des Benutzers bunnysher
Es ist traurig, wenn er das so aufgefasst hat. Hat leider den Kern nicht begriffen.
Bild des Benutzers bunnysher
@horus Ist ja nichts neues, das Sätze aus dem Kontext gerissen werden um Ihnen ein anderen Sinn zu geben. Leider ein gängiges Propagandamittel.
Bild des Benutzers bunnysher
@Jule berechtigter Einwand, war auch mein erster Gedanke
 
0
 
0
Bild des Benutzers bunnysher
@Bendedetto hast du gut beobachtet, jedoch wirst du merken, dass obwohl sie verschieden erklärt sind sich doch recht ähneln bzw Bezugspunkte besitzen und das in der Beziehungsebene nochmal aufgegliedert wird. Natürlich kann man die technische Toleranz nie 1:1 auf die Beziehungs Toleranz übertragen, jedoch, da sie die selbe Grundlogik haben, dienen sie schön als Beispiele. Man muss individuell klären was Toleranz für den einzelnen bedeutet. Aber dadurch, dass dieses Wort im philosophischen Sinn so zerpflügt und unterteilt und es individuell unterschiedlich ist, wird dieses Wort relativ und somit bedeutungslos für den allgemeinen Sprachgebrauch. Das ist was ich die ganze Zeit sagen wollte und wo mir vllt auch die Worte für fehlten.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.