Feed

Haupt-Reiter

Buffetschreck

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gute Nachbarschaft
Bild des Benutzers Buffetschreck
@niemand... zum Müll runterbringen:rolleyes:
Bild des Benutzers Buffetschreck
Pah Amateur!! Alle Wecker auf verschiedene Zeiten stellen, dann hat man länger was davon:Iprof:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Buffetschreck
Die tankt schon seit Jahren für 0 Euro:Iprof:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Buffetschreck
Doch der 30-jährige hatte Glück im Unglück. Zwar zog sich Brammeier Rippenbrüche, einen Beckenbruch und einen Lungenriss zu. Doch nach Angaben von Teamarzt Jarrad van Zuydam kam der mehrmalige Irische Meister ohne Kopf-, Nacken- oder Wirbelsäulenverletzungen davon.
 
1
 
0
Bild des Benutzers Buffetschreck
Und das ist der Grund warum bei Kranarbeiten Helme getragen werden müssen:Iprof:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.