Feed

Haupt-Reiter

BudoSan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers BudoSan

Dieses Bike Girl der Woche regt mich auf!1

Wie kann man sein geliebtes Bike nur derart im Schlamm versenken... der arme Antrieb und alles! angry

 
4
 
1
Kommentar zu Wird knapp
Bild des Benutzers BudoSan

Zufällig gefilmt...

Bild des Benutzers BudoSan

Vermutlich jemand, der einen Weg für mobilitätseingeschränkte Menschen (also z.B. im Rollstuhl) mit entsprechend geringer Steigung konstruieren sollte. Erinnert mich an unsere sinnarmen Serpentinen den Erfurter Petersberg hoch (siehe hier https://www.luftbildsuche.de/info/luftbilder/serpentinenfoermiger-kurvenverlauf-wegfuehrung-zickzackweg-petersberg-erfurt-thueringen-deutschland-507943.html).

Kommentar zu Nope nope nope *vvs
Bild des Benutzers BudoSan

Bah... Fass das doch nicht auch noch an! Jetzt hat das Viech seine Eier in dir gelegt no

 
1
 
0
Kommentar zu Ich war es nicht! *vvs
Bild des Benutzers BudoSan

Welche Reaktion? Ich erinnere mich nur an einen Schokofleck surprise

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.