Feed

Haupt-Reiter

BudoSan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers BudoSan

Das wäre mir deutlich lieber, als zu sehen, wie jemandem von hinten in den Rücken geknüppelt wird. Und das würde für mich auch mehr Sinn ergeben. Wobei dein Kontext zur deutschen Polizei für mich da insgesamt weniger Sinn ergibt. Hab einmal in meinem Leben von Polizisten nen Kaffee angeboten bekommen, da ging es witzigerweise auch um eine Türöffnung, nur war ich (rein topografisch) auf deren Seite. Den Typen hinter der Tür zu fragen, was er für eine Kindheit (und ein Leben) gehabt hat hätte ihn wahrscheinlich deutlich eher dazu bewegt, die Tür zu öffnen, als die Androhung einer Haftstrafe etc.! Das hätte auch erklärt, warum ich das Sprungtuch für unter´m Fenster organisieren musste...

btw: was hattest du für eine Kindheit? angel

 
10
 
6
Bild des Benutzers BudoSan

Und bei der Familienfeier so: "Die Kinder setzen sich alle an den Katzentisch!"...

Bild des Benutzers BudoSan

Im Fernsehen!? Niemals! cool

Bild des Benutzers BudoSan

Im Internet?! Niemals!

Bild des Benutzers BudoSan

Theoretisch ist der Kamin jetzt sauber.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.