Feed

Haupt-Reiter

BudoSan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers BudoSan

Aus der Story könnte Pixar was machen... so ala "Findet Nemo". Oder der Rollkoffer nach der Apocalypse, wie er versucht, sein Herrchen zu finden.

 
0
 
0
Bild des Benutzers BudoSan

Ich bewundere und bedauere sie. Eine solche Aufopferungsbereitschaft kann ich nur mit "wahre Liebe" begründen... und dafür bewundere ich solche Menschen bzw. kann man auch sagen, ich beneide sie, dass sie die gefunden haben. Dass der Liebende (in diesem Falle er) allerdings jeden Tag sehen muss, wie seine Geliebte derart lleidet... dafür bedaure ich diesen Menschen.

Hab ich in meiner Familie auch - Opa hat krasses! Parkinson und Oma... verliert wegen ihrer unendlichen Liebe jeden Tag mehr von sich. Wichtig ist glaube ich, dass man immer auch sich selbst noch genug lieben kann und nicht nur den anderen. Also z.B. auch mal mit Freunden in´s Konzert, während wer anderes auf den Opa aufpasst.

 
2
 
0
Bild des Benutzers BudoSan

*behindertengerechtes Bauen laugh

Dieses Dilemma hatten wir hier in EF bei der BUGA - auf den Petersberg sollte ein Weg gebaut werden, der auch von alten und mobilitätseingeschränkten Menschen genutzt werden konnte. Der durfte aber nur eine minimale Steigung haben... ergo schlängelt sich da jetzt so ein Bummelpfad wie auf dem Bild oben den Berg hoch.Zusätzlich gibt es dann noch nen "Gläsernen Fahrstuhl".

Das ist ne Verschwendung... und hat auch das ganze Panorama kaputt gemacht. Zudem wäre das die Renovierung von mindestens einer Schule gewesen. Von dem alten Kopfsteinpflaster, das verschwinden musste, damit die Alten nicht mehr stolpern will iich hier gar nicht erst anfangen.

Bild des Benutzers BudoSan

*zu trainieren angry

Edith: sorrey, weiß auch grad nich, warum mich das triggert...

Bild des Benutzers BudoSan

Vielleicht haben sie auch einfach raus gefunden, dass die Matschpfütze+Flugeinlage dem Kind Spaß macht.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.