Feed

Haupt-Reiter

buddha

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers buddha
Ich würde auch anfangen zu heulen würde man mich in einen Park voller Pädophilen zerren.
 
7
 
0
Bild des Benutzers buddha
@Fowl bösswillig. Schau dir mal im Internet ein paar Zeilen des Koran ans und du wirst schnell merken warum so ein Hass gegen Juden geschürt wird.
 
0
 
0
Bild des Benutzers buddha
@R333M Solche Grafiken sind hier nicht erwünscht du islamophober Nazi.
 
4
 
1
Bild des Benutzers buddha
@buddha weswegen denn gerechte anti-semitismus Keule? Nur weil ich annehme dass in Israel mehrheitlich Juden leben? 75.6% Der in Israel lebenden sind Juden. Kein Jude hat mir jemals anlass gegeben anti-semitische oder anti-jüdische Gedanken zu hegen. Ganz im Gegensatz zu der Kirche, den Moslems und der GEZ die mir allesamt ans Leder wollen. Aber das ganze hat mit uns Deutschen aber rein gar nichts zu tun. Du solltest dir weniger Band Of Brothers anschauen, dann hättest du nicht so ein schlechtes gewissen die ganze Zeit.
 
3
 
0
Bild des Benutzers buddha
Es gibt mehrerer Millionen Juden und 1.6 Milliarden Moslems auf der Welt. Was glaubt ihr welche Gruppe wird es wohl eher schaffen ihre Hetze und Propaganda im Netz zu betreiben? Ich traue den Juden nicht weil sie Religiöse Spinner sind aber die Moslems sind komplet des Wahnsinns. Die Moslems in Gaza jubeln und feiern ne Party wenn Raketen auf Israel und die teuflischen Juden abgefeuert werden, doch sind die ersten die vor laufenden Kameras rumheulen und ihre Toten präsentieren und die Welt dazu auffordern den kriegerischen Akten seitens Israel ein Ende zu bereiten. Die Moslems hassen alle nicht-moslems und würden alles tun um die Kafirs schlecht aussehen zu lassen. Lasst euch also von Pallywood nicht blenden und glaubt den Moslems nicht alles, sie verfolgen nur eigene Interessen.
 
2
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.