Feed

Haupt-Reiter

Buckelfips

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Buckelfips
@Toxinator seh ich auch so .... wer so was behidnertes abzieht der gehört da nicht hin ... sollte in den kindergarten da is einfach nur fremdschämen angesagt omg
 
0
 
0
Bild des Benutzers Buckelfips
Oh man .... das ist echt traurig.. einerseits ist es echt erfreulich das es immer mehr studenten in deutschland gibt, andererseits ist es traurig das das Niveau, so darunter zu leiden scheint. beobachte ich mittlerweile auch bei uns an der FH, da sie jetzt schon Leute studieren lassen die nicht mal Abi haben .. meiner Meinung nach ganz klar ein Verfall des Abschlusses und Benachteiligung der anderen! Wo soll das noch hinführen!!! :eek2:
 
2
 
0
Kommentar zu Fütterungszeit
Bild des Benutzers Buckelfips
Wie geil is das den !:XD:
 
0
 
0
Kommentar zu Drucker kaputt?
Bild des Benutzers Buckelfips
@FridelCastro genau das frag ich mich auch :eek2:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Buckelfips
einer der geilsten :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.