Feed

Haupt-Reiter

Bubii

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Achsoooo! *vvs
Bild des Benutzers Bubii

Da liegt das Problem eher beim Zuhörer. Er sagt: "Mein Name ist eh kurz".

 
1
 
0
Kommentar zu Jaja Photoshop
Bild des Benutzers Bubii

Genau, entweder Photoshop oder unterschiedlich hohe Winräder bei Flut. Macht doch mal ein Foto bei Ebbe???!!! enlightened

08.12.2022 23:18 (auf Beitrag #260 antworten)

nvm... broken heart

08.12.2022 23:08

Puh, dieses Jahr läufts bei mir. Komme Abends meist kurz vor Abgabe reingehetzt und setz mich davor in der Hoffnung noch was hinzukriegen.

Heute bin ich auf beiden augen Blind. Die Frage ist meiner Meinung nach: Die Lösung ist die Antwort, wie lautet die Lösung?

Also... Wo zur Hölle ist da eine nachvollziehbare Frage gestellt worden??? Ich check nix.

22.11.2022 10:31

Soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage. 

Man muss sich vor Augen führen, dass man seine Seele für 24 Tage in die Hände zweier sadistisch veranlagter Schiedsrichter legt.

Zusätzlich werde in den nächsten Tagen nochmal Papa und habe dann sehr wenig bis gar keinen Schlaf. Andererseits habe ich letztes Jahr den Hauptgewinn eingeheimst. Meine Frau konnte dann auch noch ein Puzzle ergattern (welches IMMERNOCH nicht gelöst wurde, da mein Sohn zum einen gerne mitmachen möchte und zum anderen noch keine Geduld für ein derartiges Puzzle hat).

Tldr: Lasset die Spiele beginnen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.