Feed

Haupt-Reiter

Bubii

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wer hats erfunden?
Bild des Benutzers Bubii

Hab ich versehentlich 2 mal "gekauft": Little Nightmares (Steam)

FHDV4-MLH7J-F7TNJ

 
2
 
0
28.12.2020 21:37

Sooo, konnte heute mein Geschenk im Paketshop abholen smiley

So sieht es aus:

https://www.isnichwahr.de/i335662-bubiiswichtelgeschenkvon.html

Vielen Dank an ... ja, an wen eigentlich?

Bekommen habe ich:

- 3 x 32 GB USB-Sticks

- Häschen-Topflappen

- Weihnachtstasse mit Roibostee und Schokolade

- Tafel Zartbitter Schokolade

- Schoko-Bons

- Butterstollen

 

Habe mich wirklich sehr gefreut, danke! Stollen ist schon weg, die Schokobons zucken nur noch ein bisschen und der essbare Rest kommt auch nicht mehr ins neue Jahr mit cool

 

24.12.2020 22:57

Oh nooo, mein Wichtelpaket liegt bei DHL, na hoffentlich sind da keine Aufkleber drauf :P oder ist der Sextoy Empfänger bereits bekannt?

24.12.2020 00:09

Nein... Ich habe "erstmalig" bei den Couchgags überlesen

Das wird bei jedem anders sein.. wichtig sind die Einzelergebnisse an die ich mich nicht erinnere :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.