Feed

Haupt-Reiter

Braxator

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Böses Känguruh *vvs
Bild des Benutzers Braxator

Wer Golf als langweilig bezeichnet stand meist noch nie selbst auf dem Goldplatz ;) 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Braxator

A low-flying F-15 jet generates a vapour cloud as it roars down a valley in Snowdonia in north Wales. The photo was taken by freelance photographer Bob Sharples who is a retired Royal Navy aircraft weapons electrician.

http://www.telegraph.co.uk/news/picturegalleries/picturesoftheday/11976601/Pictures-of-the-day-5-November-2015.html?frame=3492468&utm_content=buffer3b780&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

 
0
 
0
Bild des Benutzers Braxator

Sie sagt "Hier ist der Dr. Schwab". Ich denke mal dass sie eine Arzthelferin ist und das Wort Praxis nicht gesagt hat weil das sowieso nicht drüben ankommt. Also kein Arzt-Patienten-Gespräch. Außerdem wurden keine Namen genannt also denke ich das das in Ordnung geht.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Braxator

Jetzt gibts diese Chemtrail-Schleudern also schon im kleinen Format!

 
2
 
0
Kommentar zu Brücke
Bild des Benutzers Braxator

Holla die Waldfee. Die Sprengschnur ist der Blitz der unten lang läuft?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.