Feed

Haupt-Reiter

Brano

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

26.12.2020 14:04

Feedback zum Adventskalender für die nächsten Jahre:

Generell finde ich den Adventskalender gut gemacht, aber dieses Jahr waren es meiner Meinung nach zu viele Fragen, die vom Glück abhingen. Es gab lediglich 4 richtig gute Rätsel: Wingdings, QR - Code, Container-Aufgabe mit dem Schiff und das M&M's Schätzen was ich als Rätsel aufgefasst habe, da man herausfinden konnte welche Karaffe es war. 
Mir hat daher das Rätseln bzw. Grübeln im Vergleich zum Vorjahr bspw. stärker gefehlt. 



Danke euch trotzdem für den diesjährigen Adventskalender! Wünsche allen noch einen gesunden Start ins neue Jahr!

 

Die letzte Aufgabe war selbstverständlich wie jedes Jahr auch gut!

ich tausche gerne meinen Fire TV Stick gegen die PS5

26.12.2020 05:01

05:00...wo bleibt das Türchen broken heart

Wie schnell war denn bitte kettcar? Ich meine ich hätte es in 5:36 oder so gehabt und war der festen Überzeugung der schnellste gewesen zu sein! 

Duden sagt übrigens bei Drilling auch folgendes: „Jagdgewehr mit einem Lauf für Kugeln und zwei Läufen für Schrot“ ...das ist sicherlich gemeint broken heart

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.