Feed

Haupt-Reiter

Brandwein

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Untertitel
Bild des Benutzers Brandwein
@bambipapst Hab ich? Wusste ich garnicht. Egal. :trollface:
 
0
 
1
Bild des Benutzers Brandwein
@FrontLawnMower Also in meiner Klasse früher (vor einem Jahr lol) wurde Lauch als nicht-so-ernstgemeinte Beleidigung genommen, wobei ich den Sinn auch nicht verstanden habe. Könnte aber verwandt mit "Dummkopf" und "Idiot" sein. Ist ein Lauch nicht von innen hohl?^^
Kommentar zu Scheibenwischer
Bild des Benutzers Brandwein
Wahrscheinlich Genickbruch und Schockstarre. Jedenfalls das zweite ziemlich sicher.
 
0
 
0
Kommentar zu KenFM - Panzer 4 Peace
Bild des Benutzers Brandwein
@Druss Würd aber nicht so provozieren wie es soll. Es ist Propaganda, und das muss nichts schlechtes sein.
 
0
 
0
Kommentar zu KenFM - Panzer 4 Peace
Bild des Benutzers Brandwein
@ILLs Wenn das Format nicht länger dauern soll, ists doch sehr gut.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.