Feed

Haupt-Reiter

bracket

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers bracket
passiert mir auch jedes mal, wenn ich das verdammte grafenwalder im kühlfach vergesse :/
 
1
 
0
Kommentar zu Shot Roulette
Bild des Benutzers bracket
ich bleibt da lieber beim guten alten kekswichsen :ugly:
Kommentar zu Long, stabby thing
Bild des Benutzers bracket
i would whack him off from the distance...das is das witzige and der sache und deswegen gehen auch beide kerle aus dem bild ;).... *fapfap verstanden ? bam mitten in die fresse ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Lunge nach einem Joint
Bild des Benutzers bracket
die asche ist viel zu hell für ne "sportzigarette" ^^ pot is da jedenfalls nicht drinn...auch irgendwie logisch, welcher kiffer würde für so nen scheiss auf den rasen opfern xD (rauch nicht mehr) ;=)
 
1
 
1
Bild des Benutzers bracket
dafür gibts glatt nen arsch voll !
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.