Feed

Haupt-Reiter

bottes

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Lag
Bild des Benutzers bottes
@Konk: Du bekommst gleich von den Glatten wenn du kein Deutsch lernst..
Kommentar zu Deine Mutter
Bild des Benutzers bottes
url
 
0
 
0
Kommentar zu Russische Ghostbusters
Bild des Benutzers bottes
[QUOTE=Blokkmonsta;496278]Also immer wieder muss ich hier lesen russen hin und russen her. leute mal im ernst ich halte es nicht aus und geb mal meinen senf dazu. ihr seit einfach nur peinlich! ständig solche sachen wie typisch russen ... die saufen nur wodka ... schaut euch mal selber an ihr kartoffelköpfe seit doch kein bisschen besser ... ich könnte ebenso 1000 peinliche videos oder bilder über deutsche einschicken. jedoch werden die bestimmt nicht freigeben weil es mir scheint der dumme admin hier ist ein verdammter fa*****t !!! also greift euch doch mal bitte selber an die nase und überlegt mal ob ihr deutsche soooooooo viel besser seit wie andere völker! und ich wette zu 100% ihr würdet euch niemals trauen einem russen zu sagen persönlich irgendwas blödes zu sagen! weil ihr dafür einfach keinen schwanz in der hose habt. immer nur über andere völker herziehen ! peinlich peinlich ! :evil:[/QUOTE] Mhhh. Machst hier einer auf Moralapostel und verallgemeinerst , die Deutschen hätten kein Schwanz in der Hose...verschissener Russenpharisäer
 
0
 
0
Bild des Benutzers bottes
Oh man, wie sich manche hier aufspielen... Ihr geht wohl zum Lachen in den Keller?? Ahh, geht ja nicht, da zieht ja euer Vater(Bruder) eure Parallelfamilie groß :X Wers nicht lustig findet solls mOwl halten und sich bei seinem Heimleiter ausheulen und nicht hier....
Kommentar zu Hunde-Fehlfunktion
Bild des Benutzers bottes
zelander: Die einzig akzeptable begründung für dein pic ist, wenn das dein Autohaus ist und du nur schleichwerbung machen willst. Willst doch wirklich nicht mit dem 0815 Frauenauto hier rumposen?!?^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.